Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=oHRi5VX3rkA
-
Dragon Ball FighterZ (Februar 2018) - DBZ Fighting Game von Arc System Works (Xbox One, PS4, PC)
BeitragOMG . . . . Adi lass alls droppen, das wird seit langem mal wieder n spaßiges Spiel seit 98988899998 und HNK. Originalsounds ausm Anime, Speedlines und Flashy shit ohne ende DRRRSCHK. Eigentlich kann ich kein DBZ mehr sehen aber das lockt selbst mich XD
-
Ich bin ein wenig ernüchtert, viele Neuerungen gibt es nicht ;D Was mich enttäuscht ist , dass vieles noch nicht wirklich rund läuft, das scheint nun in Mode zu sein, erst capcom, jetzt Namco. Ich kann z.B. Eliza nicht picken, obwohl ich den Day One-Season Pass Code aktiviert habe. Namco antwortet mir nur, dass der Season pass quasi noch tot / inaktiv ist. Trotzdem scheisse wegen Eliza.
-
Ich muss sagen, hut ab! Ich war sehr enttäuscht von Clark und hatte ihn in keinem Team mehr drin. Jetzt ist er wieder ein fester Mainchara, er macht wieder spaß. Sein B+D step iss wieder richtig Huso (wenn auch immernoch viel langsamer als in XIII) und durch den Guard iss der Grab wieder richtig gut. Mögen die Verzweiflungen wieder beginnen ;D
-
Warum ich Fighting Games quitte
BeitragCem tritt in die Fusstapfen der Oldfags xD Wenn auch aus anderen Gründen. Ich war nie Jemand, der Bestätigung von der Community sucht, eher nach Leuten, die wie ich von der Norm / dem Regelbuch abweichen und einfach ihren eigenen Wahnsinn in den Spielstil mit einbringen. Und das hast Du. Wir haben ja hier auf HE fast die selbe Gruppe / Kombination aus Leuten um uns gehabt und die hatten alle ihren eigenen Wahnsinn. Von dem Rest habe ich mich nicht distanziert . . . . mich aber auch nicht angenäh…
-
Street Fighter V News & Talk
BeitragSchabb Glück, Claw hat nur Gutes bekommen *freu* mal sehen, wie sich das im Match bemerkbar macht
-
Insert Game NRW Dojo Thread
BeitragHab mich ma auch eingeschrieben jetz für XIV , HUAAAAAAAAAR jetz n kaffeee